Am 05, September führte die Ortsgruppe Ottersweier einen Vereinsausflug durch. Los ging der Tag im Vereinsheim mit einem kleinen Sektempfang und leckeren Laugenteilchen, gesponsort von Franz Reithmeir und Theresia Gartner  (Bäckerei Gartner - Lauf). Bei noch gutem Wetter führte der Weg dann von Ottersweier nach Heidelberg, wo eine schöne Schiffsfahrt auf dem Neckar nach Neckarsteinach begann. Dort angekommen ging es sofort

weiter mit dem Bus zur Burg Guttenberg, wo wir gemeinsam ein tolles Mittagessen einnahmen. Gestärkt ging es vom Burgrestaurant direkt um die Ecke zu einer beeindruckenden Geifvogelschau ! Fast eine Stunde durften wir mehrere Greifvogelarten kennen lernen. Mit einem Bierchen und einem Viertele Wein im Bus ging es dann wieder Richtung Heimat, wo dann der Ausflug gegen Abend viel zu schnell zu Ende ging.

Bedanken möchten wir uns beim Busunternehmen Armbruster, vor allem beim Busfahrer Kurt Gartner für die super unkomplizierte Planung und eine tolle Fahrweise !!!

Zum Schluss möchte sich der Verein nochmal bei den Schutzdiensthelfern bedanken, die diesen Ausflug durch ihre Spende des ganzjährig gesammelten "Schutzdienst-Euro" erst ermöglicht haben. Vielen Dank an Marco und Florian !!!!!